VACATION NAILS

Nur noch wenige Tage und ich darf endlich wieder ins Flugzeug steigen. Mal wieder geht es für mich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Dank vieler Fernreisen geht das Packen mittlerweile wie von selbst. Um den Überblick zu behalten, was im Gepäck landen soll, mache ich mir bereits einige Wochen vor dem Urlaub Gedanken und schreibe mir meist eine Liste.
v.l.n.r.: Fiji, Sand Tropez, Watermelon, Tying the Knotie

Heute widme ich mich allerdings ausschließlich meinen Nägeln. Für mich sind gepflegte Nägel das ganze Jahr über ein Muss. Aber vor allem im Sommer, dürfen helle Nudetöne und knallige Sommerfarben nicht fehlen.

Weil wir allerdings hauptsächlich Strandurlaub machen werden, beschränke ich mich auf wenige Fläschchen. Denn dank Sonne, Sand und Salzwasser hält auch der beste Nagellack nicht ewig.
Seit einigen Jahren bewähren sich für mich vor allem Essie Lacke.

In das Flugzeug steigen mit mir meine momentan liebsten Farben Fiji, Sand Tropez, Tying the Knotie aus der Bridal LE und Watermelon.

v.l.n.r.: Tying the Knotie, Watermelon, Sand Tropez, Fiji

Sand Tropez
Tying the Knotie
Watermelon

Welche Farben liebt ihr im Sommer? Tragt ihr lieber zarte Nudetöne oder muss es auf euren Nägeln so richtig knallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.