GARDENPARTY

Bevor wir dieses Wochenende bereits auf dem Weg in die USA sind, haben wir am letzten Wochenende ein großes Familiengeburtstagsfest gefeiert. Bei gutem Essen, kühlen Getränken und tollem Wetter haben wir diesen Tag sehr genossen und ihn bei einem tollen Sonnenuntergang ausklingen lassen.
An diesem Tag habe ich mich für ein sehr unkompliziertes Outfit entschieden. 
Mein luftiges weißes Kleid ist mir stets vor allem an den Tagen, an denen das Wetter doch noch etwas kühl ist ein, ein treuer Begleiter. Morgens war ich außerdem sehr froh mein Strickjäckchen dabei gehabt zu haben. Den Wind darf man nämlich auch trotz warmer Temperaturen nicht unterschätzen.  Trotz der recht lockeren Atmosphäre, wollte ich mein simples Outfit ein wenig aufpeppen und entschied mich daher für meine sommerlichen roten Wedges. Diese sind überraschenderweise wirklich sehr bequem.

Dress: Mango (aktuell im Sale)
Cardigan: Primark (alt)
Shoes: Primark (aktuell)
Bracelet: Tiffany & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.