Hello Autumn

Hallo Herbst. Hallo Kuschelsocken und Duftkerzen. Hallo Strickjacken und Schals. 
Ihr habt mir gefehlt.
Ich liebe den Herbst. Und dieses Jahr scheint er besonders freundlich zu uns zu sein. Aktuell begrüßt er uns mit goldenen Sonnenstrahlen und sich langsam färbenden Blättern. 

Dieses tolle Wetter nutzten mein Liebster und ich am letzten Wochenende für einen ausgiebigen Stadtbummel bei dem ich mich für dieses Outfit entschieden habe. An gemütlichen Tagen wie diesen schmeiße ich mir momentan am liebsten Ponchos über. Vorzugsweise in sehr groß und aus Strick. Die bei den Herren der Schöpfung oft als Teppich degradierten Kleidungsstücke sind meine absoluten Lieblinge in diesem Herbst und meiner Meinung nach nicht nur furchtbar praktisch, sondern auch lässig chic. Denn man ist mit den kuschligen Teilen nicht nur super schnell „angezogen“, sondern sie verleihen jedem Herbstoutfit das gewisse etwas. Momentan besitze ich nur diesen hier in Khaki und noch einen etwas dickeren in schwarz. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich noch das ein oder andere gute Stück in diese Ponchofamilie einreiht.
Was meint ihr? Teppich oder Trend? 🙂
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.
WHAT IAM WEARING
Poncho – Asos
Jeans – Zara (alt), ähnliche hier
Schuhe – Pull&Bear(alt), ähnliche hier
Tasche – Forever21, ähnliche hier
Lippen – Wet ´n Wild „Sweet Cream“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.