Herbstgedanken


Herbst. Herbst bedeutet schon seit Jahren für mich Neuanfang. Ein neuer Abschnitt. Neue Ziele. Neue Gedanken. Vor ein paar Jahren hat im Herbst immer das neue Schuljahr begonnen. Mit dem neuen Stundenplan kam auch ein neuer Rhythmus. Manchmal auch neue Freunde.
Diesen Herbst startet für mich das zweite Semester an der Uni und es scheint mir, als mache ich mir im Herbst über einige Dinge mehr Gedanken als sonst. Der Herbst schenkt mir Ruhe und Zeit viele Entscheidungen zu überdenken und manchmal auch zu überwerfen. Ganz langsam spüre ich, wie auch dieses Jahr zu Ende geht. Ein Jahr mit so einigen Höhen und Tiefen. Ein Jahr voller Neuanfänge und Chancen. Es wird Zeit, dass eine ruhige Jahreszeit kommt. Denn der aufregende Sommer mag zwar spannend, aber auch sehr kräftezehrend sein.
Ich freue mich auf den Herbst, der mir Zeit für mich schenkt.

Was habt ihr für Rituale im Herbst? Und auf was freut ihr euch in dieser Jahreszeit besonders?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

WHAT IAM WEARING

Cardigan – Reserved
Shirt – H&M
Jeans – Topshop Leigh
Boots – Görtz (alt), ähnliche hier
Bag – Michael Kors (alt), ähnliche hier
Scarf – H&M (alt), ähnlicher hier
Ring – Geschenk
Armcuff – Cor:tt
Bracelet – Tiffany & Co.
Nails – Essie Bahama Mama

Lips – Essence Stay Matte Lip Cream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.