My favorite oversized coat for Fall

Ich muss es warm haben. Ich brauche herzliche Menschen um mich herum, die mich wärmen und mir Geborgenheit geben. In die ich mich einkuscheln kann und die es mir einfach machen, kalte Tage besser zu überstehen. Vielleicht könnte ich das gleiche über meine Liebe zu Mänteln sagen. Groß müssen sie sein, lange genug um mir mein Gesäß und den Rücken zu wärmen auch. Am liebsten ist es mir, ich kann mich in ihnen verstecken. Sie geben mir Schutz und Wärme. Seit einiger Zeit, fällt es mir schwer, kurze Jacken zu tragen. Für mich fühlen sie sich oft an, als hätte ich nichts auf der Haut. 
In meinem Lieblingsmantel hingegen fühle ich mich wohl. Ohne Mantel – ohne mich.

WHAT IAM WEARING
Pullover – Forever 21(alt), ähnlich hier
Jeans – Zara 
Mantel – No Name, ähnlich hier  oder hier
Tasche – Accessorize (alt), ähnlich hier
Schal – Pieces, auch schön: hier

One thought on “My favorite oversized coat for Fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.