Lieblinge im November

img_1386

In meinem Monatsrückblick habe ich bereits verraten, dass der November und ich in diesem Jahr wohl keine Freunde mehr werden. Es gibt Tage, da würde ich mich vor dem grau da draußen gerne im Bett verkriechen und Serien schauen. Das geht natürlich nicht immer  und so greife ich an diesen Tagen zu meinen Geheimwaffen.

Mein Lieblingsherbstduft und eine knallige Lippenfarbe verhelfen mir instant zu besserer Laune. Vor allem meine Haut braucht aber bei diesen kalten Temperaturen extra viel Aufmerksamkeit. Seit langem greife ich zu zwei Lieblingsprodukten in Sachen Feuchtigkeitspflege – die Advanced Time Zone Feuchtigkeitscreme von Estee Lauder schafft die richtige Basis für meine liebste Foundation von Chanel. Beide Produkte verbinden sich optimal auf meiner Haut, ziehen gut ein und lassen die Haut strahlen.

Lieblinge

Advanced Time Zone mit SPF 15 von Estee Lauder

Chanel Vitalumiere Aqua Foundation in Beige Rosé

Lavanila Rollerball in Pure Vanilla 

Kat von D Liquid Lipstick in ‚Lolita‘

img_1397

img_1400

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.