Ein Klassiker – Last Minute Geschenk für den Mann

img_9993

Ihr seid noch immer auf der Suche nach den passenden Geschenken für die tollen Männer in euerm Leben? Heute habe ich einen Klassiker für euch, der garantiert für viel Freude beim auspacken sorgt. Denn wer könnte schon zu einem perfekten Duft „Nein“ sagen?

Mein Liebster besitzt eine deutlich größere Duftkollektion als ich. Es sind sicher acht oder neun Düfte, die feinst säuberlich in unserem Badezimmer aufgereiht sind. Fast jeden Morgen greift er zu einem anderen Parfum, je nach Laune eben. Das geschieht übrigens absolut nicht willkürlich, sondern immer gut durchdacht. Seine Düfte sind alle gut ausgesucht, sie passen zu ihm.

Als Flaconi vor wenigen Wochen fragte, ob er nicht den Duft ‚Hugo Man‘ von Hugo Boss testen möchte, freute sich mein Duftfanatiker ungemein. Heute bekommt er seinen ersten Auftritt auf www.lischenunterwegs.de und teilt mit euch seine Gedanken zu ‚Hugo Man‘:

Hugo Man hat mich in den letzten Wochen immer mal wieder durch meinen Alltag begleitet und hat sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Düfte gemausert. Er ist würzig und maskulin, aber dennoch frisch. Ein Klassiker eben, mit dem man sicherlich nie falsch liegt. Lediglich die Aufmachung des Flacons könnte etwas aufregender sein.

 img_0008

img_0006

 

Flaconi beschreibt den Duft übrigens wie folgt:

„Der frische Duft, der Sie in der Kopfnote von Hugo for Him begrüßt, stimmt mit Grapefruit, grüner Apfel und Basilikum auf einen besonderen Parfumgenuss ein. In der Herznote von Hugo for Him entfalten Salbei, Nelke und Jasmin einen Duft, der spürbar anders ist und an Abenteuer in fernen Ländern erinnert.

Patschouli, Zedernholz und Eichenmmoos runden in der Basisnote von Hugo for Him den Duft perfekt ab und schaffen ein unwiderstehlich männliches Flair.“

Hugo Man bekommt ihr momentan bei Flaconi sogar im Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.