Navy & Grey

2016_12_09_pb_lisadaniel_42
Als wir vor unserem Paarshooting mit Julia Gedanken über unsere Kleiderwahl machten, meinte sie nur „zieht einfach das an, worin ihr euch am wohlsten fühlt“.Gesagt, getan – griff ich zu meinen Lieblingsfarben im Schrank. In Dunkelblau fühle ich mich schon immer sehr wohl. Ich denke, die Farbe schmeichelt meiner Haut und meinen Haaren.

Vor wenigen Wochen ergatterte ich zudem diesen traumhaften Mantel mit Volants bei Zara. Seither trage ich ihn ständig – er passt einfach sehr zu mir. Das dunkle blau ist nicht so hart wie schwarz, die Volants vorne zaubern etwas mehr Weiblichkeit.

Ich kombinierte einen kuschligen grauen Pullover mit Schleife von J.Crew und meinen Fake-Lederrock von Reserved. Generell gefällt mir die Kombination aus Lederoptik und warmen Pullovern wahnsinnig gut. Ich habe mich während der Aufnahmen keine Minute unwohl gefühlt, schließlich trage ich diesen Look auch gerne so im Alltag.

Details

Mantel – Zara
Pullover – J.Crew über Zalando
Rock – Reserved, ähnlich hier  
Boots – Kiomi

2016_12_09_pb_lisadaniel_442016_12_09_pb_lisadaniel_432016_12_09_pb_lisadaniel_482016_12_09_pb_lisadaniel_52

Alle Fotos sind von der großartigen Julia Pommerenke!

 

2 thoughts on “Navy & Grey

    1. Thank you so much Cristina! I really appreciate your nice words! And I absolutely agree – I do love all the feminine details as well. XO – Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.