Snowflakes & Babyblue

img_0276

Den wunderschön verschneiten Sonntagmorgen nutzten wir für einen ausgiebigen Schneespaziergang. Denn den restlichen Tag werden wir wohl wieder im Schlafanzug vor den Laptops verbringen. Umso mehr genossen wir die frische kalte Luft und glücklicherweise sind wir hier in nur wenigen Minuten im Wald.

Ich entschied mich heute für einen warmen Rollkragenpullover und meinen Wollmantel in – wie könnte es anders sein – meiner Lieblingsfarbe hellblau. Meine neuen Boots von Zara trug ich übrigens nur fürs Foto, anschließend stiefelte ich in meinen warmen Ugg Boots durch den Wald.

 

Details

Mantel – Stradivarius, ähnlich hier
Rollkragenpullover – H&M
Stiefeletten – Zara
Jeans – Zara
Tasche – BCBG Paris

 img_0286img_0189img_0288img_0378img_0329img_0259

Wie verbringt ihr diesen weißen Sonntag? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.