Dear Daddy – Men´s Gift Guide

HARTELL - Mittwoch, 28. Juni 2017 08_48_25 - Greenshot

Schon immer bist du mein wahrer Held, mein größter Beschützer, der Fels in der Brandung. Du gibst ganz selbstverständlich immer alles, ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten. Bin ich schwach, bist du stark. Bin ich verirrt, weist du den Weg. Wenn du da bist, ist alles gut.

Und wir müssen nicht viel sagen, um uns zu verstehen. Wir können stundenlang gemeinsam über die Highways fahren und schauen meistens in die gleiche Richtung. Sowieso bist du der allerbeste Autofahrer. Wir lernen voneinander und du zeigst mir, dass meine Meinung wichtig ist. Wir haben gemeinsame Geheimnisse und das ist auch gut so. Du bist mein größter Unterstützer und mein ehrlichster Kritiker. Du hast mir deinen Ehrgeiz vererbt und treibst mich voran.

Ich bin stolz deine Tochter zu sein, I love you Daddy! Happy Birthday!

Produkte_Kollage

1/2/3/4/5/6/7/8

Gemeinsam mit trendhim darf ich euch heute meine liebsten Geschenkideen für die tollsten Papas der Welt zeigen. Papas sind ja auch immer so unheimlich schwer zu beschenken, denn sie haben ja meist schon alles.

Der Onlineshop hat sich ausschließlich auf hochwertige Herrenaccessoires spezialisiert und lässt keine Männerwünsche unerfüllt. Besonders angetan haben es mir die verschiedensten Bartpflegemittel und die Lederaccessoires. Klassisch elegant und trotzdem hipp und modern. Außerdem bietet trendhim ein 365-Tage-Rückgaberecht, Lieferung über Nacht und kostenlosen Versand.

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit www.trendhim.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.