Monthly Review – June 2017

IMG_2834
Und auch der Juni verging wieder wie im Flug! Hier ist mein kurzer Rückblick auf den vergangenen Monat.

Gefreut
Der Juni stand ganz im Zeichen unseres Urlaubs und der Planung. Unsere Italienreise war sicherlich das größte Juni-Highlight, allerdings haben wir auch sehr schöne Geburtstage im Kreise unserer Liebsten verbracht. Noch immer freue ich mich wahnsinnig über mein Fahrrad! Ich genieße die Flexibilität sehr und bin froh, das Auto auch einfach mal stehen lassen zu können. Vielleicht also mein bester Kauf in diesem Jahr. Gefreut habe ich mich außerdem über die vielen lieben Nachrichten, die mich zu meinem „Dear Daddy“-Post erreicht haben!

Genascht
Pizza, Pasta & Unmengen an Meeresfrüchte. Ach, und natürlich Eis. Was soll ich dazu noch sagen?

Geschaut
Hier gibt es wirklich nichts Neues zu berichten. Momentan komme ich weder dazu, den Fernseher anzuschalten, noch an irgendeiner Serie dranzubleiben. Aber das stört mich bei dem Wetter keineswegs. Viel lieber verbringe ich die Zeit draußen.
Zugeschaut haben wir aber der grandiosen neuen Bühnenshow von Luke Mockridge. Meiner Meinung nach sollte ihn jedes Kind der 90er mindestens einmal live gesehen haben. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und unsere hohen Erwartungen wurden wieder erfüllt! Ein wirklich phantastischer Abend war das!

Geklickt
Unser bester Freund im Juni war tatsächlich Google Maps. So konnten wir unsere Reiseroute super planen. Und da ich berufsbedingt im Alltag sowieso schon wahnsinnig viel Zeit vor dem PC verbringe, lasse ich auch den Laptop zuhause meist zugeklappt. Eventuell habe ich allerdings ein bisschen Online Shopping betrieben..

Gekauft
Vor dem Urlaub durften ein paar neue Midiröcke bei mir einziehen. Die sind einfach nicht nur super luftig für einen Stadtbummel, sondern auch büro- und fahrradtauglich.
Aus dem Urlaub haben wir tatsächlich nur guten Wein und andere Köstlichkeiten mitgebracht.

Gedanken
Im Juni war ich tatsächlich nur glücklich. Der Urlaub hat so wahnsinnig gut getan und ich freue mich sehr, hier bald ein bisschen mehr davon zu berichten. Mein Praktikum neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu und ich versuche noch alles an Erfahrungen mitzunehmen, was geht. Momentan verfliegt die Zeit einfach wahnsinnig schnell. Ich freue mich auf den Juli, auf Sonnenstrahlen und Eis, auf Ausflüge und Freundinnenzeit.

 

IMG_2871

IMG_2888

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.