Hello Spring – Werbung

IMG_8573-2

Ich gebe es zu. Als ich im letzten Monat nach einem halben Jahr Praktikum in Charleston wieder nach Deutschland zurückkehrte, hatte ich zwischen all dem Umzugsstress und der Aufregung gar nicht darüber nachgedacht, dass es in Deutschland ja quasi noch ein bisschen Winter war. In den Südstaaten Amerikas haben wir schon eine Weile den Frühling genießen dürfen, lagen schon im Bikini am Strand und machten abendliche Spaziergänge ohne Jacke. In Deutschland angekommen, erwarteten mich 8 Grad Celsius und graue Wolken am Himmel und –  schwups – war ich wieder ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Umso mehr freue ich mich über den wunderbaren April, der uns aktuell mit sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Die Stadt ist voller Menschen, im Park wird gegrillt, gespielt und Musik gemacht und es scheint, als erwacht Deutschland wie aus einem Winterschlaf.

Am vergangenen Wochenende waren wir kaum Zuhause, grillten mit Freunden, radelten in die Stadt, picknickten im Park und machten einen abendlichen Waldspaziergang. Ich entschied mich endlich mal wieder für ein luftiges Kleidchen, das nach Sommer ruft. Dazu kombinierte ich meine neuen, silbernen Superga Sneaker.

Im Sortiment des Onlineshops www.footway.de findet man über 17.000 Damenschuhe in allen möglichen Farben und Ausführungen. Ich entschied mich für das klassische Superga Model in silber. Tatsächlich fehlte mir nämlich noch ein alltagstauglicher Schuh, den ich zu allem kombinieren kann. Waldtauglich sind sie schon mal. Wie gefällt euch der Look und wer hat schon das erste Sommerkleidchen in diesem Frühling ausgeführt?

Details:
Kleid – Mango, ähnlich hier
Schuhe – Superga über www.footway.de
Tasche – Blickfang Esslingen
Sonnenbrille – Viu 

 IMG_8706-2

IMG_8700-2

IMG_8666

IMG_8625

IMG_8623-2

IMG_8620

IMG_8611

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit www.footway.de entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.